DER LIMMATHOF AN DER EXPOSENIO

Besuchen Sie uns an unserem Stand!  

 

Der Limmathof Baden Hotel & Spa wird einen Stand an der Exposenio Messe am 24. Oktober im Trafo haben. Wir werden Informationen bereit halten über unsere Fitness- und Bademitgliedschaften, unsere Wellnessmöglichkeiten und tollen Gruppenkurse. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! 

Der Seniorenrat der Region Baden (SRRB) organisiert bereits zum vierten Mal die EXPOsenio, den Marktplatz für das Leben im Alter 60+. Eine Arbeitsgruppe ist ehrenamtlich für die Organisation und Durchführung im Einsatz.

Wie kann ich mich für das Leben im dritten Lebensabschnitt organisieren? Wo finde ich Hilfe, Informationen und Unterstützung? Dieses Wissen um die Möglichkeiten ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben in der eigenen Wohnung oder im eigenen Haus bis ins hohe Alter.

Unser Ziel ist es, einen Überblick zu bieten über Produkte und Dienstleistungen, welche das Leben auch im Alter in einer guten Qualität erleichtern sollen.

Sonderthema «Rundum vital»


Mehr Informationen zur Messe finden Sie unter: 

www.exposenio.ch