Restaurant Zollhuus (Aarau)

Geniessen Sie im «Zollhuus» tolle Steaks wie Tomahawk, T-Bone, Porterhouse, Flank oder Flat Iron. Oft in unserem hauseigenen Dry-Age-Schrank gereift, um sie noch zarter und geschmackvoller zu machen. Dazu gibt's bei uns einmal im Monat den «Wagyu-Genussabend» und jeweils dienstags sind Spare Ribs Trumpf. Mit auf den Punkt gebratenem Fleisch garantieren wir kulinarische Glücksmomente, Flair und Perfektion. Wer mit uns also seine Fleisch-Ess-Lust zelebrieren will, ist bei uns goldrichtig. Nicht nur Fleisch-Begeisterte sind bei uns gut aufgehoben, sondern auch Gäste, die komplett auf tierische Produkte verzichten wollen. Das «Zollhuus»-Küchenteam ist auch für vegane und vegetarische Alternativen Feuer und Flamme und bietet kulinarische Variationen ohne tierische Produkte.

Öffnungszeiten:

Tag Zeit Zeit
Mo bis Do 11.30 - 14.00 18.00 - 23.00
Fr 11.30 - 14.00 18.00 - 24.00
Sa - 18.00 - 24.00
So Geschlossen Geschlossen

www.zollhuusaarau.ch