Weg mit dem Plastik – aus Liebe zur Natur

Weg mit dem Plastik – aus Liebe zur Natur

Unsere Mitarbeiter haben neu ihre persönlich beschriftete Glasflasche und müssen nun keine Einweg-Flaschen mehr verwenden. Auf dem jährlichen Teamevent wurden diese Flaschen den Mitarbeitern überreicht und sie stiessen gleich auf Begeisterung. Jeder Mitarbeiter wird durch die mit seinem Namen versehene Flasche verdankt und kann etwas für die Umwelt beitragen. Zudem ist das Trinken aus Glas gesünder, da Plastikflaschen durch die in ihnen enthaltenen chemischen Stoffe belastet sein kann.

Übringens anstatt Plastiksäckli gab es zudem am Mitarbeiterausflug für das Znünisäckli einen wiederverwendbaren Beutel aus 100% nachwachsenden Rohstoffen. Stück für Stück versuchen wir auf Nachhaltigkeit in unserem Betrieb zu achten und Veränderungen zum Wohle der Natur umzusetzen. We only have one planet!

Und für jeden, der gerne eine solch tolle Glasflasche selber bei sich zu Hause nutzen möchte, haben wir die Lösung. Die Limmathof Glasflaschen sind bei uns am Empfang für CHF 45 erhältlich. Weitere Informationen unter: Tel. +41 56 200 17 17.

Zurück zur Übersicht

Limmathof